• Jobs Job bei Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG

Kreditorenbuchhalter/in

Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG

Hamburg

Hamburg

Kreditorenbuchhalter/in Willy Tiedtke (GmbH und Co.) KG Hamburg Selbständige Bearbeitung der Eingangsrechnungen, u.a.:Rechnungsprüfung; Erfassung und Buchung von Geschäftsfällen; Kontenabstimmung; Bearbeitung des Zahlungsverkehrs; Erfassung sowie Buchung und Kontrolle von wiederkehrenden Buchungen.

De Kreditorenbuchhalter/ In Standort: Friedrich-ebert-damm 118 Herausragende Automobilität D H Produkte Und Dienstleistungen Rund Um Das Automobil Mit Denen Die Individuellen Sich Stetig Wandelnden Bedürfnisse Unserer Kunden Optimal Befriedigt Werden Ist Nicht Nur Ein Prädikat Der Spitzenklasse Das Wir Uns In Den Vergangenen Jahrzehnten Erworben Haben Sondern Gleichzeitig Täglicher Anspruch An Uns Selbst Auch Für Die Zukunft Für Unsere Zentrale In Hamburg Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung Für Die Buchhaltung (m/ W) Ihre Tätigkeit Selbständige Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Ua: Rechnungsprüfung Erfassung Und Buchung Von Geschäftsfällen Kontenabstimmung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Erfassung Sowie Buchung Und Kontrolle Von Wiederkehrenden Buchungen Scannen Und Archivierung Der Eingangsrechnungen Bearbeitung Des Kreditorischen Mahnwesens Bearbeitung Des Anlagevermögens Stammdatenpflege Kreditorisches Berichtswesen Allgemeine Abschlusstätigkeiten Buchung Der Reisekostenabrechnung Bearbeitung Von Eingangspost Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Gefestigte Kenntnisse In Der Kreditorenbuchhaltung Bereitschaft Für Zusatzaufgaben Und Projektarbeit Gute Edv-kenntnisse Im Umgang Mit Dem Ms Office-paket Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Zuverlässigkeit Teamfähig- Und Belastbarkeit Eigenverantwortung Und Genauigkeit Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Wir Bieten Ihnen Neben Attraktiven Verdienstmöglichkeiten Eine Kontinuierliche Entwicklung Durch Schulungen Und Fortbildungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder Per E-mail Bitte Haben Sie Verständnis Dass Wir Aus Sicherheitsgründen Anhänge Ausschließlich Im Pdf-format Akzeptieren Können (gmbh Und Co) Kg Zh Personalabteilung Friedrich-ebert-damm 118 22047 Hamburg Personal Telefon: (040) 694 06 164 E-mail: Personal@de Gswesen Finanzen Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Kreditorenbuchhaltung Projektarbeit Anlagevermögen Mahnwesen Berichtswesen Reisekostenabrechnung Abschlusstätigkeiten Hamburg Norddeutschland Norden Kreditorenbuchhalter/in Selbständige Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Ua:Rechnungsprüfung Erfassung Und Buchung Von Geschäftsfällen Kontenabstimmung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Erfassung Sowie Buchung Und Kontrolle Von Wiederkehrenden Buchungen Hamburg Gswesen Finanzen Finanzwesen Kaufmann Kauffrau Kreditorenbuchhaltung Projektarbeit Anlagevermögen Mahnwesen Berichtswesen Reisekostenabrechnung Abschlusstätigkeiten Hamburg Norddeutschland Norden

Kfz-Mechaniker / Kfz-Mechatroniker (m/w)

Kreditorenbuchhalter/in

Teiledienstmitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w) Volkswagen / Audi / Skoda

Servicetechniker Sicherheitstechnik (m/w/d)
   HELDELE GmbH (Salach)

Erzieher mit staatlicher Anerkennung / Kindheitspädagoge / Sozialpädagoge / Heilpädagoge (
   kinderlandnet gemeinützige gmbh (Mannheim)

Schlosser/Industriemechaniker (m/w/d) Direktvermittlung
   expertum GmbH (Lebenstedt)